Erster Einkauf
Willkommen im Onlineshop Luxifer.de der Gesellschaft Klus Profile GmbH.
Es freut uns, dass Sie sich für das Produktangebot unseres Onlineshops interessieren. Im Folgenden finden Sie nützliche Tipps für einen bequemen Einkauf.
Ist ein Einkauf ohne Registrierung möglich?
Ja, dies ist möglich. Wenn Sie sich in unserem Shop registrieren, erhalten Sie einen Überblick über Ihre Bestellungen, deren Status, einschließlich des Versandstatus und der Rechnungsbelege.
Bieten Sie Rabatte für B2B-Kunden?
Firmenkunden finden hier nähere Informationen: https://www.luxifer.de/kooperation/
Welche Zahlungsbedingungen bieten Sie an?
Wir bieten folgende Möglichkeiten:
- Vorkasse auf der Grundlage einer Vorausrechnung - die Vorausrechnung wird automatisch durch den Onlineshop an Sie versendet. Die Ware senden wir nach Zahlungseingang ab. Leisten Sie die Zahlung bitte erst, wenn Sie die Vorausrechnung erhalten haben.
- Online-Kartenzahlung oder Online-Banküberweisung - über das Zahlungsportal Shoptet Pay.
- Zahlung mittels PayPal, Apple Pay oder Google Pay
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Artikel aus? Kann ich davon ausgehen, dass die angegebenen Informationen zutreffend sind?
Bezüglich der Verfügbarkeit stellen wir relevante Informationen bereit.
Der Onlineshop ermöglicht das Einkaufen in den Minusbestand und üblicherweise haben wir Dutzende Stücke auf Lager, weshalb Sie bei den meisten Artikeln die Angabe Auf Lager (> 5 St.) (mehr als fünf Stück) finden. Unser System überprüft den Lagerbestand regelmäßig, sodass stets aktuelle Informationen zur Verfügung stehen.
Im Folgenden finden Sie Erläuterungen weiterer Status:
- Auf Lager - Wir haben das Produkt auf Lager und versenden es so schnell wie möglich (Lieferzeit 2-5 Werktage).
- Auf Lager beim Lieferanten (3-5 Tage) - Das Produkt ist in einem Außenlager beim Lieferanten auf Lager = die Ware ist für unser Zentrallager verfügbar (Lieferzeit 5-10 Werktage). Anschließend wird es an Sie versandt.
- Auf Lager beim Lieferanten (8-12 Tage) - Das Produkt ist in einem Außenlager beim Lieferanten auf Lager = die Ware ist für unser Zentrallager verfügbar (Lieferzeit 10-15 Werktage). Anschließend wird sie an Sie versandt.
- Unterwegs (8-12 Tage) - Wir haben das Produkt bereits beim Lieferanten bestellt. In unserem Zentrallager erwarten wir es in 8-12 Tagen. Anschließend wird sie an Sie versandt.
- Auf Bestellung (20+ Tage) - Das Produkt ist nicht auf Lager. Wir erwarten, dass es in 20+ Tagen bei uns eintrifft. Das Produkt kann bestellt werden. Versandt wird es, nachdem es in unserem Zentrallager eintrifft.
- Auf Bestellung (40+ Tage) - Das Produkt ist nicht auf Lager. Wir erwarten, dass es in 40+ Tagen bei uns eintrifft. Das Produkt kann bestellt werden. Ausgeliefert wird es, nachdem es in unserem Zentrallager eintrifft.
Welche Versandarten bieten Sie an?
Aktuell arbeiten wir mit zwei Versandunternehmen zusammen: GLS und GEL.
Ihre Ware wird an die Lieferadresse oder an einen vorab gewählten Paketshop zugestellt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten berechnet das System anhand des Gewichts und der Länge der bestellten Artikel. Als einer von wenigen Anbietern sind wir in der Lage, auch 3m lange Artikel zu versenden. Wenn Ihre Bestellung 3m lange ALU-LED-Profile beinhaltet, erfolgt der Versand stets mittels GEL. Mehr Informationen finden Sie im Artikel Versand.
Können Sie mir auch atypische Maße von Artikeln liefern?
Ja, da wir eng mit dem Hersteller zusammenarbeiten, sind wir in der Lage, auch atypische Maße von Artikeln anzubieten. Zum Beispiel die Abdeckungen LIGER und LIGER-22 können wir auch in einer Länge von 10m liefern. Bei Profilen kann die Länge beispielsweise 4m betragen, wobei es eine bestimmte Mindestbestellmenge gibt.
Können Sie mir Artikel direkt für die Installation vorbereiten?
Wir haben einn breites Angebot an Dienstleistungen. Wir können Vieles. Hier finden Sie unser Angebot an Leistungen: https://www.luxifer.de/unsere-leistungen/. Unsere Fachleute werden die Artikel so vorbereiten, wie Sie es wünschen.
Kann ich sicher sein, dass ich die richtigen Artikel ausgewählt habe?
Wir kontrollieren jede Bestellung und im Fall von Unklarheiten setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und prüfen die Richtigkeit, sodass Sie alle benötigten Artikel für Ihr Projekt haben. Wenn Sie sich bei der Wahl des richtigen Artikels nicht sicher sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Sie gern bei der Auswahl beraten.
#zavolejte#
Wir wünschen einen angenehmen Einkauf.
Das Team von Luxifer.de
